Wie du diesen Blog benutzt :-)

ACHTUNG: Irgendwann verlies mich dann doch die Lust ALLE kreativen Werke hier hochzuladen 😉. Aus diesem Grund habe ich mich nun dazu entschlossen nur die Projekte hochzuladen, die ich auch zum Verkauf anbiete. Solltest du Interesse an etwas haben, schreibe mir gerne eine E-Mail über das Kontaktformular auf der linken Seite. Folge mir auch gerne auf Facebook. Dort kannst du mir auch eine WhatsApp senden 😊.

Bist du wegen Rezepten hier? Dann brauchst du einfach nur oben im Menü auf den Punkt "Rezepte" klicken. Dort sind alle Rezepte übersichtlich nach Kategorien aufgeteilt. Durch einfaches Anklicken öffnen sich diese. Da ich auf "normalen" Blogs die Sortierung immer etwas umständlich finde, habe ich mich dazu entschieden es so zu handhaben.

Bist du wegen der kreativen Werke hier? Das freut mich sehr :-). Oben im Menü findest du in den jeweiligen Kategorien eine Beschreibung und einen kleinen Einblick über die Möglichkeiten, die sich für dich bieten. Um meine fertigen Beispiele zu begutachten musst du rechts auf das entsprechende Label klicken. So heißen bei Blogger die Kategorien.
 

Du kannst aber natürlich auch durch die Startseite scrollen und einen beliebigen Post anklicken. Wenn du am Ende des Posts das Label anklickst, kommst du ebenfalls zu einer Übersicht aller verlinkten Beiträge.

Hast du das Ende der Startseite erreicht, klickst du einfach auf "Ältere Posts anzeigen". Dann geht es weiter :-). Natürlich kannst du auf der rechten Seite auch die Suche verwenden. Solltest du hier etwas vermissen, lass es mich gerne wissen, indem du mir eine Nachricht schreibst.

Der Blog ist so eingestellt, dass auch in der mobilen Ansicht die einfache "Desktop Ansicht" gezeigt wird. Dies hat den Hintergrund, dass dir nur so die Label rechts angezeigt werden. Klicke auf "weiterlesen" um Bilder zu sehen.



Beliebte Posts aus diesem Blog

Buskohl / Buskool

Kartoffelauflauf mit Sauce Hollandaise

Kasseler Braten mit Malzbiersauce und Sauerkraut